miniselebrity.blogspot.com
Länge [mm] |
4470 |
Breite [mm] Ohne/ mit Außenspiegel |
1.820/ 2.060 |
Höhe [mm] |
1475 |
Radstand [mm] |
2700 |
Spurweite vorne [mm] |
1555 |
Spurweite hinten [mm] |
1564 |
Wendekreis [m] |
10.6 |
Karosserieüberhang vorne/ hinten [mm] |
880/890 |
Bodenfreiheit [mm] |
150 |
Kopfraum vorne/ hinten [mm], max imal In Klammern: Mit Schiebedach |
1.024/ 950 (1.004/950) |
Schulterraum vorne/ hinten [mm] |
1.425/1.396 |
Beinraum vorne/ hinten [mm], max imal |
1.136/906 |
Gepäckraum volumen [I, VDAJ VDA 21112131214 |
357/ 462/ 1.417 |
Leergewicht [kg] DIN/ EG, ausstatt ungsabhängig |
1.527-1.575 / 1.602-1.650 |
Zuladung [kg] DIN/ EG, ausstatt ungsabhängig |
443-395 / 368-320 |
Zulässiges Gesamtgewicht [kg] |
1970 |
Zulässige Achslast vorne/ hinten [kg] |
970/ 1.120 |
Stützlast [kg] |
– |
Anhängelast ungebremst [kg] |
– |
Anhängelast gebremst, bis 12 % Steigung [kg] |
– |
Dachlast [kg] |
– |
Fahrwerk vorne |
Einzelradaufhängung an MacPherson-Federbeinen , mit Stoßdämpfern , Schraubenfedern, Stabilisatoren |
Fahrwerk hinten |
Mehrlenkerachse, mit Stoßdämpfern, Schraubenfedern, Stabilisatoren |
Lenkung |
Zahnstangenlenkung , elektrisch unterstützt; Übersetzung:13,9 :1. Lenkradumdrehungen : 2,66.
Aktiver Spurhalteassistent |
Räder |
6.5 J x 16 Leichtmetall |
Bereifung |
205160 R 16 |
Bremsen allgemein |
Zweikreis-Diagonal-Bremsanlage ,servounterstützt ;
elektronisch geregeltes 4-Kanal-Antiblockiers ystem mit elektronischer Bremskraftverteilung, Bremsassistent und Traktionskontrolle .
Autonomer Notbremsassistent inkl. Frontkollisionswarner mit Fußgänger- und Radfahrererkennung .
Elektronische Stabilitätskontrolle ,fahrdynamisches Stabilitätsmanagement . Berganfahrassistent .
Bremsenergierückge winnungssystem |
Bremsen vorne |
lnnenbelüftete Schwimmsattel-Scheibenbremsen , Durchmesser :280 mm |
Bremsen hinten |
Schwimmsattel-Scheibenbremsen , Durchmesser :262 mm |
Feststellbremse |
Elektrische Parkbremse |
Antrieb – Allgemein |
Frontantrieb;
1-stufiges Reduktionsgetriebe (Drehzahlminderer) mit den Fahrmodi Normal, Eco und Sport.
Getriebeübersetzung fest: 7,412 :1 |
Elektromotor – Allgemein |
Permanentmagnet-S ynchronelektromotor (Wechselstrom) , vorne eingebaut; Stromspeicherung in Hochleistungs-Akku ,
unterflur mittig eingebaut ;
mit Inverter-Wechselrichter zur Umwandlung von Gleich- in Wechselstrom |
Maximale Leistung |
100 kW (136 PS) |
Maximales Drehmoment |
295 Nm |
Ausstattungsvarianten |
loniq Elektro, mit Trend-Paket , mit Style-Paket, mit Prime-Paket |
Batterietyp |
Lithium-Polymer |
Batteriekapazität [kWh, netto] |
38.3 |
Batterieleistungsabgabe [kW] |
113 |
Systemspannung [V] |
319.4 |
Ladekapazität On-Board-Charger [kW] |
7.2 |
Ladedauer 230-V-Steckdose, Wechselstrom , über ICCB-Kabel,0-100 % [h:mm] |
ca.19:00 |
Ladedauer Wallbox/4,6-kW-Ladestation (230 V), Wechselstrom , über Typ-2-Kabel ,0-100 % [h:mm] |
ca.8:00 |
Ladedauer SO-kW-Schnellladestation (400 V), Gleichstrom, über CCS-Kabel, 0-80 % |
ca.0:57 |
Ladedauer 100-kW-Schnellladestation (400 V), Gleichstrom , über CCS-Kabel, 0-80 % |
ca.0:54 |
Höchstgeschwindigkeit [km/h] |
165 |
Beschleunigung 0-100 km/h [sec] Sport-/ Normalmodus |
9,9/10 ,2 |
Kombiniert* [kWh/100 km] |
13.8 |
CO,-Emission, kombiniert* [g/km] |
0 |
CO,-Effizienzklasse* |
A+ |
Max imale Reichweite E-Antrieb [km] |
311 |
September 06, 2020 at 03:44AM
https://ift.tt/35a14KW
Hyundai Ioniq Elektro Modelljahr 2020: Test- und Fahrbericht mit Fotos - Elektroauto-News.net
https://ift.tt/38gM2CI
Elektroauto
No comments:
Post a Comment