Pages

Sunday, September 6, 2020

Hyundai Ioniq Elektro Modelljahr 2020: Test- und Fahrbericht mit Fotos - Elektroauto-News.net

miniselebrity.blogspot.com
Länge [mm] 4470 Breite [mm] Ohne/ mit Außenspiegel 1.820/ 2.060 Höhe [mm] 1475 Radstand [mm] 2700 Spurweite vorne [mm] 1555 Spurweite hinten [mm] 1564 Wendekreis [m] 10.6 Karosserieüberhang vorne/ hinten [mm] 880/890 Bodenfreiheit [mm] 150 Kopfraum vorne/ hinten [mm], max imal In Klammern: Mit Schiebedach 1.024/ 950 (1.004/950) Schulterraum vorne/ hinten [mm] 1.425/1.396 Beinraum vorne/ hinten [mm], max imal 1.136/906 Gepäckraum volumen [I, VDAJ VDA 21112131214 357/ 462/ 1.417 Leergewicht [kg] DIN/ EG, ausstatt ungsabhängig 1.527-1.575 / 1.602-1.650 Zuladung [kg] DIN/ EG, ausstatt ungsabhängig 443-395 / 368-320 Zulässiges Gesamtgewicht [kg] 1970 Zulässige Achslast vorne/ hinten [kg] 970/ 1.120 Stützlast [kg] – Anhängelast ungebremst [kg] – Anhängelast gebremst, bis 12 % Steigung [kg] – Dachlast [kg] – Fahrwerk vorne Einzelradaufhängung an MacPherson-Federbeinen , mit Stoßdämpfern , Schraubenfedern, Stabilisatoren Fahrwerk hinten Mehrlenkerachse, mit Stoßdämpfern, Schraubenfedern, Stabilisatoren Lenkung Zahnstangenlenkung , elektrisch unterstützt; Übersetzung:13,9 :1. Lenkradumdrehungen : 2,66.
Aktiver Spurhalteassistent Räder 6.5 J x 16 Leichtmetall Bereifung 205160 R 16 Bremsen allgemein Zweikreis-Diagonal-Bremsanlage ,servounterstützt ;
elektronisch geregeltes 4-Kanal-Antiblockiers ystem mit elektronischer Bremskraftverteilung, Bremsassistent und Traktionskontrolle .
Autonomer Notbremsassistent inkl. Frontkollisionswarner mit Fußgänger- und Radfahrererkennung .
Elektronische Stabilitätskontrolle ,fahrdynamisches Stabilitätsmanagement . Berganfahrassistent .
Bremsenergierückge winnungssystem Bremsen vorne lnnenbelüftete Schwimmsattel-Scheibenbremsen , Durchmesser :280 mm Bremsen hinten Schwimmsattel-Scheibenbremsen , Durchmesser :262 mm Feststellbremse Elektrische Parkbremse Antrieb – Allgemein Frontantrieb;
1-stufiges Reduktionsgetriebe (Drehzahlminderer) mit den Fahrmodi Normal, Eco und Sport.
Getriebeübersetzung fest: 7,412 :1 Elektromotor – Allgemein Permanentmagnet-S ynchronelektromotor (Wechselstrom) , vorne eingebaut; Stromspeicherung in Hochleistungs-Akku ,
unterflur mittig eingebaut ;
mit Inverter-Wechselrichter zur Umwandlung von Gleich- in Wechselstrom Maximale Leistung 100 kW (136 PS) Maximales Drehmoment 295 Nm Ausstattungsvarianten loniq Elektro, mit Trend-Paket , mit Style-Paket, mit Prime-Paket Batterietyp Lithium-Polymer Batteriekapazität [kWh, netto] 38.3 Batterieleistungsabgabe [kW] 113 Systemspannung [V] 319.4 Ladekapazität On-Board-Charger [kW] 7.2 Ladedauer 230-V-Steckdose, Wechselstrom , über ICCB-Kabel,0-100 % [h:mm] ca.19:00 Ladedauer Wallbox/4,6-kW-Ladestation (230 V), Wechselstrom , über Typ-2-Kabel ,0-100 % [h:mm] ca.8:00 Ladedauer SO-kW-Schnellladestation (400 V), Gleichstrom, über CCS-Kabel, 0-80 % ca.0:57 Ladedauer 100-kW-Schnellladestation (400 V), Gleichstrom , über CCS-Kabel, 0-80 % ca.0:54 Höchstgeschwindigkeit [km/h] 165 Beschleunigung 0-100 km/h [sec] Sport-/ Normalmodus 9,9/10 ,2 Kombiniert* [kWh/100 km] 13.8 CO,-Emission, kombiniert* [g/km] 0 CO,-Effizienzklasse* A+ Max imale Reichweite E-Antrieb [km] 311


September 06, 2020 at 03:44AM
https://ift.tt/35a14KW

Hyundai Ioniq Elektro Modelljahr 2020: Test- und Fahrbericht mit Fotos - Elektroauto-News.net

https://ift.tt/38gM2CI
Elektroauto

No comments:

Post a Comment